Aktuelle Schiesstage:

Resultate:

Training vom 21.06.2023

Gestern war der längste Tag und wir trainierten bei hohen Temperaturen und Sonnenschein. 

Endlich war es nicht mehr so kalt das einem die Finger abfrieren oder so stürmisch das die Scheiben Alle aufgeweicht sind:-)

Obwohl unser Sport unter einem Dach stattfindet sind wir trotz Allem dem Wetter ziemlich ausgesetzt. 

Wir werden nächsten Mittwoch 28.06.2023 ein freies Training haben und danach gehen wir in den Sommerurlaub bis am 09.August da treffen wir uns direkt zum OP-Schiessen. 

Ich wünsche Euch Allen eine schöne & warme Sommerpause.

Feldschiessen 2023

Unser Feldschiessen war ein geniales Wochenende unter Schützenfreunden.
Wir hatten von den Bramberger viel Unterstützung – dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Das ganze Wochenende war richtig spannend, bis am Sonntagmittag war noch nicht klar wer jetzt genau gegen wen im Finale steht.
Unsere 5 Finalisten haben es Alle voll und ganz verdient, der Final unter den 5 Besten war eine unglaubliche Stimmung.
Alle waren total konzentriert, jeder für sich und am Schluss steht fest: Annette gewinnt diesen Final mit unglaublichen 179Pkt. von 180Pkt. was für ein Resultat!
Auch auf diesem Weg möchte ich Dir noch einmal im Namen von den Sportschützen Mühleberg gratulieren – Wahnsinn!

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Schiesssekretär und der ganzen Büro Crew, es ist immer wieder eine grosse Herausforderung Alles in absehbarer Zeit zu erfassen und einzutragen – Ihr wart super – Vielen Dank für Euren Einsatz und für das Durchhaltevermögen.

Eröffnungsschiessen 2023

Das diesjährige Eröffnungsschiessen war ein grosser Erfolg. 

Das Programm wurde von 16 Schützen geschossen,, das ist eine massive Steigerung zu den letzten Jahren. Zudem waren Schützen da, welche Wetterbedingt nicht mehr schiessen konnten. Da unser Eröffnungsschiessen am Freitag 31. März war ging uns das Licht mit der Zeit aus. 

Einen herzlichen Dank an alle Anwesenden. 

Alle Resultate findet ihr hier.